Bladileinchen’s 4jähriges!

Bladileinchen (inzwischen nennt er sich BlackHawk30, ein harter männlicher Name, interessiert mich nur nicht) darf auf LachCraft sein vierjähriges feiern. Er ist fast seit dem Urknall bei uns und war mit am häufigsten überhaupt anzutreffen. Die 4 Jahre stimmen etwa auf den Monat genau, leider habe ich für den sekundengenauen Join keine Logs mehr 🙂

Das Titelbild in dieser News ist sein mit sehr viel Liebe gebautes Ziegelhaus. Er lief wochenlang (!!!) durch die Abbaukarte um Lehm zu sammeln. Durchhaltevermögen hat er ja.

Auch wenn wir das Blumenmädchen immer wieder verbal unsere Anerkennung ausdrücken, möchte ich mich für die schöne Zeit mit ihm bedanken. Ich denke, da wird jeder Kollege der selben Meinung sein.

In diesem Sinne, Happy Birthday Bladileinchen

Update 21:18

Die Gemeinschaft hat sich versammelt und zur Feier des Tages gütlich an Kaffee, Kuchen, Bier und Rum getan. Das Autobahnkreuz ist zwar auf jahrhunderte unbenutzbar geworden, aber nett war es 😀

Die Teilnehmer: Trust37, wounsch, BlackHawk30, schaeff87, Kainickel, LALordi, Andy_Hart und ich 🙂

2016-05-27_21.11.07 2016-05-27_21.11.37

Ein Gedanke zu „Bladileinchen’s 4jähriges!“

Schreibe einen Kommentar