Willkommen

Herzlich Willkommen bei uns auf dem LachCraft DACH
Empyrionserver für Erwachsene

Ich freue mich dass dein Interesse hier her reichte.

Der LachCraft-Empyrion-Spieleserver ist bei uns seit 12/2016 im Programm. Nach anfänglichen Tests haben wir und ich dazu entschieden diesen Part zu behalten und weiter zu verwenden.

Empyrion befindet sich immer noch in der Alphaphase, allerdings läuft der Server ziemlich stabil und der Gestaltungsspielraum ist recht angenehm. Die laufenden Updates brauchen dich auch nicht verunsichert, da der Server jeden Tag beim Cleanup automatisch nach Updates sucht und diese installiert, nicht ohne vorab ein Backup zu fahren.

Wenn dich das hier überzeugt freue ich mich dich bald auf dem Empyrionserver zu sehen.

latest

HINWEIS! Die Regel Nr.1 lautet: Du musst über 18 Jahre alt sein. Dies hat zwar auch jugendschutzrechtliche Gründe, aber vor Allem persönliche Vorstellungen. Ich möchte ein Grüppchen von Mitspielern um mich rum haben, welche „aus dem Gröbsten raus“ sind, wenn du verstehst was ich meine. ?

In diesem Sinne: Viel Spaß auf LachCraft im Namen des Teams und allen Mitspielern.