Willkommen

Herzlich Willkommen bei uns auf dem LachCraft DACH
Minecraftserver für Erwachsene

Ich freue mich dass du hier her gefunden hast.
Der LachCraft-Minecraftserver besteht seit 2011 als „Speicherslot“ um von jedem PC aus weiterspielen zu können. Sehr bald zogen Freunde hinzu und dadurch auch externe Spieler. Seit 12/2015 wurde auf das bekannte Modpack FTB- Infinity Evolved umgestellt.

Das aktuelle Modpack ist sehr umfangreich und erfordert einen hohen Spieleraufwand. Rezepte sind sehr vielschichtig geworden und die benötigten Rohstoffe sind zu Anfang immer knapp. Wenn du dir das Video angesehen hast wirst du aber feststellen, dass sich die Mühe lohnt.

Wenn du dich entschlossen hast bei LachCraft einzusteigen, empfehle ich dir dich hier zu registrieren. So wirst du über Neuigkeiten (insb. über Updates) informiert.

Versionshinweis: Momentan ist „FTB – Infinity Evolved 3.0.2“ am Start.

Baugebiete sind selbstständig zu schützen.

Solltest du irgendwelche Probleme bezüglich der Server, den Mitspielern oder anderen Dingen LachCraft betreffend haben, so zögere niemals dich per Kontaktformular oder E-Mail bei mir zu melden.

Eines noch: Du wirst hier keine gigantische Community vorfinden. Wir sind eine überschaubare Gruppe von Erwachsenen; Freundlich, nicht immer ganz klar im Kopf, aber immer erfreut darüber ein neues Gesicht zu sehen.

latest

HINWEIS! Die Regel Nr.1 lautet: Du musst über 18 Jahre alt sein. Dies hat zwar auch jugendschutzrechtliche Gründe, aber vor Allem persönliche Vorstellungen. Ich möchte ein Grüppchen von Mitspielern um mich rum haben, welche „aus dem Gröbsten raus“ sind, wenn du verstehst was ich meine. 🙂

In diesem Sinne: Viel Spaß auf LachCraft im Namen des Teams und allen Mitspielern.

*Wegen den Spenden: Natürlich fließen die ausschließlich in den Betrieb der Server. Sollte am Monatsende was über sein (äußerst selten) wird für Upgrades gespart. Leute bzw. Kunden welche kaufbare Dienste in Anspruch nehmen tragen einen kleinen Anteil der Kosten.